Fitness Boxing bekommt Demo

Ab sofort zum Download

News Michael Sosinka

"Fitness Boxing" wird erst in einigen Wochen für die Switch erscheinen, doch die Demo darf schon heute ausprobiert werden.

Screenshot

In "Fitness Boxing", das am 21. Dezember 2018 für die Switch erscheint, können Spieler ein schweisstreibendes und unterhaltsames Box-Training absolvieren. Wer das vorab versuchen möchte, darf ab sofort die kostenlose Demo aus dem eShop laden.

Es heisst: "Das Spiel nutzt die integrierte Bewegungssteuerung der Joy-Con um den ganzen Körper ordentlich auf Trab zu halten. Weitere Trainingsgeräte sind dazu nicht nötig. Wer zunächst einmal ein Probetraining absolvieren möchte, findet dazu den richtigen Sparringspartner im Nintendo eShop: Dort steht ab heute eine kostenlose Demo-Version von Fitness Boxing bereit."

Es wird ergänzt: "Während des Box-Workouts ertönen zudem die Instrumentalversionen beliebter Pop-Songs - denn mit der richtigen Musik geht bekanntlich alles leichter von der Hand. Darüber hinaus bietet die Vollversion von Fitness Boxing einen Mehrspieler-Modus, in dem sich zwei Freunde oder Familienmitglieder zusammentun können. Beide trainieren dann entweder gemeinsam oder sie liefern sich einen Übungskampf im Boxring, indem jeder einen der Joy-Con in die Hand nimmt. Im TV-Modus funktioniert die Nintendo Switch das eigene Wohnzimmer in ein Boxstudio um. Im Tisch-Modus ermöglicht es die mobile TV-Konsole aber auch, im Freien oder unterwegs zu trainieren."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare