F.I.S.T: Forged in Shadow Torch bald fertig

Soll möglichst schnell erscheinen

Das Dieselpunk-Action-Jump-&-Run "F.I.S.T: Forged in Shadow Torch" scheint nicht mehr all zu weit entfernt zu seien.

Screenshot

Der Entwickler TiGames hat bestätigt, dass das Dieselpunk-Action-Jump-&-Run "F.I.S.T: Forged in Shadow Torch" die finale Phase der Entwicklung erreicht hat. Die Macher hoffen, dass das Spiel schon bald für PC, PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen kann, aber ein Termin wurde bisher nicht genannt. Der Titel wird allerdings auf der GAMECORES Tour spielbar sein, die vom 15. bis zum 16. Mai 2021 in Peking stattfindet.

"Wir sind gerade dabei, die letzten Teile des Spiels fertigzustellen - Lokalisierungen, Voice-Acting, Balancing, Debugs und andere Arbeiten," so die Entwickler. "Ausserdem haben wir grossartige Unterstützung vom PlayStation China Hero Project bei den Anpassungsarbeiten für die PlayStation 5-Version erhalten."

Michael Sosinka News