Trailer zu Fire Emblem Warriors: Three Hopes

Die Leicester Alliance ist zu sehen

In gut drei Wochen können wir "Fire Emblem Warriors: Three Hopes" endlich selbst in Augenschein nehmen. Vorher stimmen uns Koei-Tecmo und Nintendo noch mit einem weiteren Trailer auf das Action-Rollenspiel ein.

Hier wird die Leicester Alliance aus "Fire Emblem Warriors: Three Hopes" genauer vorgestellt. Besagte Allianz wird von Claude angeführt.

In der neuen Geschichte von "Fire Emblem Warriors: Three Hopes" kreuzen sich die Wege von Shez mit denen der künftigen Herrscher der drei Nationen von Fódlan. Welche Folgen wird diese zufällige Begegnung für die Zukunft des Kontinents haben? Ihr werdet es herausfinden, wenn ihr Shez auf drei verschiedenen Pfaden durch diese bisher unbekannte Handlung führt.

Bevor ihr euch ins Kampfgetümmel stürzt, könnt ihr in "Fire Emblem Warriors: Three Hopes" zunächst das eigene Lager erkunden und euch mit Verbündeten austauschen. Dort habt ihr zudem die Möglichkeit zu trainieren, nahrhafte Mahlzeiten zu geniessen und neue Fähigkeiten freizuschalten, die womöglich über Sieg oder Niederlage entscheiden.

"Fire Emblem Warriors: Three Hopes" wird ab 24. Juni exklusiv für Switch erhältlich sein.

sebastian.essner News