Gameplay-Video zu Fire Emblem Warriors

Entwickler stellen Spiel vor

News Video Michael Sosinka

"Fire Emblem Warriors" wird im Herbst 2017 für die Switch erscheinen, aber auf der E3 2017 wurde zunächst neues Gameplay gezeigt.

Nintendo hat während des E3-Spotlight-Livestreams angekündigt, dass das Actionspiel "Fire Emblem Warriors" im Herbst 2017 für die Switch erscheinen wird. Anschliessend wurde neues Gameplay präsentiert, das ihr hier im Video seht. Unter anderem geht es um den Coliseum-Mode.

Die offizielle Beschreibung: "In Fire Emblem Warriors können Videospielefans ihre Lieblingshelden aus der Fire Emblem-Serie wie Marth, Xander und die weibliche Corrin steuern. Auch einige exklusive neue Charaktere geben in diesem Titel ihr Debüt. Die Spieler müssen ihren Gegnern hier mit durchschlagenden Angriffen zusetzen und sich am Waffendreieck orientieren, um eine gute Taktik auszuarbeiten. Sie stellen sich Horden von Gegnern in vielen verschiedenen Umgebungen, von denen einige von bekannten Orten des Fire Emblem-Universums wie Schloss Hoshido inspiriert wurden."

Kommentare