Fire Emblem Fates für Switch?

Händlereintrag gibt Hinweis

Michael Sosinka

Die Wahrscheinlichkeit steigt, dass "Fire Emblem Fates" demnächst für die Nintendo Switch angekündigt wird. Jetzt muss man abwarten.

Das beliebte 3DS-Spiel "Fire Emblem Fates" könnte für die Switch erscheinen. Darüber haben wir schon im Januar 2017 berichtet. Damals wurde im Quelltext der Seite von "Fire Emblem Warriors" folgender Code-Eintrag gefunden: "Fire Emblem Fates: Revelations for Nintendo Switch."

Allerdings erfolgte bisher keine Ankündigung. Dennoch können sich Fans wieder etwas Hoffnung machen, denn vor wenigen Stunden listete Amazon Spanien eine "Fire Emblem Fates: Complete Edition" für die Switch (inklusive eines schicken Covers), bevor das Angebot wieder entfernt wurde. Als Release-Termin wurde der 17. November 2017 genannt und eigentlich sah der Eintrag nicht wie ein blosser Datenbankfehler auf.