Drei japanische Werbespots für Fire Emblem Engage

Flotte Clips

Auch in Japan wird "Fire Emblem Engage" bereits kräftig beworben. Ergebnis sind drei Spots, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Hier wird uns mit drei flotten Clips ordentlich Lust auf "Fire Emblem Engage" gemacht. Das Strategie-Rollenspiel ist ab 20. Januar exklusiv für Switch verfügbar.

Über Fire Emblem Engage

Dieser neue Teil der "Fire Emblem"-Reihe spielt in Elyos, einem Kontinent aus vier Nationen, die ein heiliges Land in der Mitte umgeben. Vor tausend Jahren tobte hier ein erbitterter Krieg zwischen den Bewohnern von Elyos und dem Dämonendrachen.

Während dieses Krieges riefen die Bewohner von Elyos sogenannte Embleme herbei – Helden aus anderen Welten, die ihnen zur Seite standen. Mit der Hilfe der Embleme kämpften die Krieger aller Nationen gemeinsam gegen den Dämonendrachen und schafften es schliesslich, ihn zu verbannen. Doch nun gibt es erste Anzeichen dafür, dass der Dämonendrache bald wiedererweckt werden könnte.

sebastian.essner News