Zweiter Teaser-Trailer zu Final Fantasy XV: Episode Ardyn Prologue

Anime erscheint im Februar

News Video Michael Sosinka

Im Februar 2019 wird der kurze Anime "Final Fantasy XV: Episode Ardyn Prologue" erscheinen. Square Enix zeigt heute den zweiten Teaser-Trailer.

Im März 2019 wird mit "Episode Ardyn" der finale DLC für das Rollenspiel "Final Fantasy XV" erscheinen. Um darauf einzustimmen, wird vorher ein Anime namens "Episode Ardyn Prologue" veröffentlicht, um mehr Kontext zu Ardyn zu liefern. Square Enix hat jetzt einen zweiten Teaser-Trailer zur Verfügung gestellt und verraten das der kurze Anime im Februar 2019 veröffentlicht wird.

Zu dem DLC wird hingegen gesagt: "Episode Ardyn spielt in Insomnia, etwa 30 Jahre vor den Ereignissen des Hauptspiels, wo er seine Rache an der königlichen Familie beginnt und inmitten all dessen wird man die Enthüllung über sein Schicksal sehen. Die Episode ist eine direkte Darstellung der Geschichte, die im Hauptspiel nicht erzählt werden konnte."

Quelle: gematsu.com

Kommentare