Weitere DLCs für Final Fantasy XV

Episoden mit Ardyn & Luna wahrscheinlich

Michael Sosinka

Square Enix und der Director Hajime Tabata planen noch weitere Inhalte für "Final Fantasy XV". Ardyn und Luna werden wahrscheinlich Zusatz-Episoden bekommen.

Die DLC-Episoden mit Gladiolus, Prompto und Ignis stellen noch nicht das Ende von "Final Fantasy XV" dar, das hat der Director Hajime Tabata schon früher durchblicken lassen. Wie es jetzt heisst, sind Zusatz-Episoden mit Ardyn und Luna recht wahrscheinlich. Noch mehr Geschichten mit Gladiolus, Prompto und Ignis, die zeigen, was nach dem Abspann der Hauptgeschichte geschehen ist, wird es wohl nicht geben.

Hajime Tabata merkte an, dass er schon einen Endpunkt für "Final Fantasy XV" im Kopf hat, an dem die Inhalte für das Rollenspiel aufhören werden, doch momentan will er noch nichts dazu sagen. Wie lange "Final Fantasy XV" mit DLCs versorgt wird, ist demnach unbekannt. Anschliessend will das Team an einer neuen Marke arbeiten, wahrscheinlich für die nächste Konsolen-Generation.