Video-Leak zu Final Fantasy XV

Termin frühzeitig enthüllt

News Michael Sosinka

Heute Abend findet bekanntlich das grosse "Uncovered: Final Fantasy XV"-Event in Los Angeles statt. Jetzt wurden vorab Videos geleakt.

Square Enix präsentiert heute ab 21 Uhr unserer Zeit das ultimativen "Final Fantasy XV"-Event live aus Hollywood. Der Publisher enthüllt nämlich im Rahmen des exklusiven Gala-Events "Uncovered: Final Fantasy XV" im Shrine Auditorium in Los Angeles zahlreiche Neuigkeiten zum Rollenspiel, sowie eine Reihe neuer Ankündigungen und das offizielle Releasedatum.

Ihr dürft euch aber schon jetzt freuen, da Videos geleakt wurden. Das erste Video zeigt Szenen aus der kommenden Demo, in der ein junger Noctis spielbar sein wird. Dieser Prolog wird nicht im fertigen Spiel sein. Die Demo könnte bereits am 31. März 2016 erscheinen. Das zweite Video ist künstlerisch etwas wertvoller. Schaut einfach rein, bevor die Videos entfernt werden. "Final Fantasy XV" wird in diesem Jahr für die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Update: In einem Video, das Gamespot offenbar zu früh veröffentlicht hat, wurde der 30. September 2016 als Termin für "Final Fantasy XV" genannt. Wir gehen davon aus, dass das Datum im Laufe des Abends und der Nacht offiziell bestätigt wird.

Kommentare