Trailer & Videos zu Final Fantasy XV: Episode Ardyn

Erweiterung erscheint nächste Woche

Kurz vor dem Release von "Final Fantasy XV: Episode Ardyn" dürfen ein Trailer und Gameplay-Videos zum DLC angeschaut werden.

"Episode Ardyn", der finale DLC für das Rollenspiel "Final Fantasy XV", wird bekanntlich am 26. März 2019 erscheinen. Heute darf man sich einen japanischen Trailer und Gameplay-Videos anschauen. Wir sehen den sogenannten "Shadow Move" sowie die Spezialattacke "Daemonification".

Zu der Erweiterung heisst es: "Episode Ardyn spielt in Insomnia, etwa 30 Jahre vor den Ereignissen des Hauptspiels, wo er seine Rache an der königlichen Familie beginnt und inmitten all dessen wird man die Enthüllung über sein Schicksal sehen. Die Episode ist eine direkte Darstellung der Geschichte, die im Hauptspiel nicht erzählt werden konnte."

"Final Fantasy XV" kommt aus dem Hause Square Enix und wird voraussichtlich für die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen.

Michael Sosinka News