Start-Termin für Demo von Final Fantasy XV

Zeitgleich mit dem Launch von Final Fantasy Type-0 HD

Die Demo zu "Final Fantasy XV" wird gleich zum Launch von "Final Fantasy Type-0 HD" am 20. März 2015 spielbar sein, wie Square Enix bestätigt hat.

Das Rollenspiel "Final Fantasy XV", das für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen wird, bekommt in diesem Jahr eine Demo spendiert, die "Final Fantasy Type-0 HD" (Release: 20. März 2015) als Code beiliegt. Das ist keine Neuigkeit, aber neu ist, dass Square Enix jetzt bekannt gegeben hat, dass die Probierfassung gleich zum Launch von "Final Fantasy Type-0 HD" spielbar sein wird. Bisher machte der Publisher keine Angaben zur Verfügbarkeit der Demo. Man kann also gespannt sein, was die Käufer zuerst spielen werden.

Die Probierfassung mit dem Titel "Final Fantasy XV: Epsiode Duscae" enthält Elemente vom Beginn des vollständigen Spiels, erzählt jedoch eine abgewandelte Geschichte, um den Gamern eine allererste Spielerfahrung zu bieten. Laut Square Enix wird man sich mindestens eine Stunde mit der Demo beschäftigen können. Ein neuer Trailer stimmt zudem auf "Final Fantasy Type-0 HD" und "Final Fantasy XV: Epsiode Duscae" ein.

"Final Fantasy XV" kommt aus dem Hause Square Enix und wird voraussichtlich für die PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt kommen.

Michael Sosinka News