Neues Video zu Final Fantasy XV: Episode Ignis

Der Soundtrack der Erweiterung

News Video Michael Sosinka

Im neuen Video zu der Erweiterung "Final Fantasy XV: Episode Ignis" stehen der Soundtrack und der Komponist Yasunori Mitsuda im Mittelpunkt.

Square Enix hat ein neues Video zu der Erweiterung "Final Fantasy XV: Episode Ignis" veröffentlicht, die bekanntlich am 13. Dezember 2017 erscheinen wird. Dieses Mal geht es um den imposanten Soundtrack des DLCs, weswegen der Komponist Yasunori Mitsuda ("Chrono Trigger", "Chrono Cross", "Xenogears") zu Wort kommt. Der Director der Erweiterung, Takefumi Terada, ist ebenfalls in dem Video. Der Soundtrack wurde mit den Brüsseler Philarmonikern aufgenommen.

Features von Episode Ignis

  • Eine komplett neue Nebenstory, von der selbst Hauptheld Noctis nichts weiss, denn er ist nach dem Kampf gegen den Leviathan bewusstlos. Ignis kämpft sich durch die Strassen von Altissia und versucht, seinen hilflosen Freund zu beschützen.
  • Blitzschnelle Action und furiose Kämpfe: Ignis' Dolche können mit Elementarmagie belegt werden und seine einzigartigen Fähigkeiten erlauben es ihm, mehrere Feinde gleichzeitig zu attackieren.
  • Ein neuer Begleiter: Nach Cor in EPISODE GLADIOLUS und Aranea in EPISODE PROMPTO wird nun Ravus als Nebencharakter auftreten und eine schlagkräftige Allianz mit Ignis bilden.
  • Meistere Dein Schicksal: EPISODE IGNIS enthält mehrere Enden, die den Spielern verschiedene mögliche Folgen der Ereignisse zeigen.

Kommentare