Final Fantasy XIV - A Realm Reborn

Infos zur Auflösung und Bildrate

News Sharlet

Wenn auch ihr zu den Online-Rollenspiel-Fans gehört, die auf die PlayStation-4-Version von "Final Fantasy XIV - A Realm Reborn" warten, dann haben wir heute ein paar gute Nachrichten für euch.

Screenshot

Das überarbeitete Online-Rollenspeil aus dem Hause Square Enix ist, wie bereits bekannt, schon für den PC und die PlayStation 3 veröffentlicht. Bald folgt eine Version für die neue PlayStation 4 von Sony, die sich in Sachen Leistung wahrlich nicht verstecken braucht.

So erwarten euch satte 60 Bilder pro Sekunde und eine Auflösung von schicken 1080p. In Sachen Bildqualität heisst es, dass die PlayStation-4-Version von "Final Fantasy XIV - A Realm Reborn" auf Augenhöhe mit der PC-Fassung liegen wird. Dies wurde nun vom Game Director Naoki Yoshida aus dem Hause Square Enix offiziell bekanntgegeben.

Kommentare