Final Fantasy VII: The First Soldier: Hat einen Releasetermin

Und das schöne Intro gibt es auch zu sehen

Square Enix hat "Final Fantasy VII: The First Soldier" zwar schon eine ganze Weile lang angekündigt, aber bisher war stets unklar, wann der Battle-Royale-Titel im Free-To-Play-Format erscheint. Dieses Geheimnis ist jetzt gelüftet, denn der Publisher und Entwickler hat verkündet, dass man das Spiel am 17. November für iOS und Android veröffentlicht. Vorab-Registrierungen sind bereits möglich.

Doch damit sind die guten Nachrichten noch nicht vorbei. Square Enix gab nämlich nicht nur einen konkreten Termin für "Final Fantasy VII: The First Soldier" bekannt, sondern zeigte auch noch dessen Intro:

Der knapp drei Minuten lange Renderfilm stimmt uns mit packenden Sequenzen auf "Final Fantasy VII: The First Soldier" und dessen Story ein. Schade ist nur, dass gleichzeitig keinerlei Spielszenen gezeigt werden, aber das können wir ja bald selbst nachholen.

sebastian.essner News