Final Fantasy VII: The First Soldier: Neues Material veröffentlicht

Flotter Werbespot & sehenswertes Making-of

Kurz bevor wir "Final Fantasy VII: The First Soldier" endlich selbst in Anriff nehmen dürfen, hat Square Enix noch neues Material zu dem Mobiltitel veröffentlicht. Zunächst einmal bekommen wir einen kurzen Werbespot gezeigt:

Der Spot selbst ist zwar leider nur sehr kurz ausgefallen, bietet aber eine packende Kombination aus Live-Action-Sequenzen und Spielszenen. Wir bekommen also insgesamt eine gute Übersicht, was wir von "Final Fantasy VII: The First Soldier" inhaltlich zu erwarten haben. Eine tragende Rolle in dem Werbefilmchen hat Minami Hamabe, die aus diversen japanischen Film- und TV-Produktionen auch hierzulande bekannt sein dürfte.

Doch damit nicht genug, denn Square Enix zeigt zusätzlich in bewegten Bildern, wie der Spot entstand:

"Final Fantasy VII: The First Soldier" erscheint am 17. November, also übermorgen, für iOs und Android. Portierungen für Konsole oder PC sind bisher nicht angekündigt, aber vielleicht ändert sich ja daran irgendwann noch etwas.

sebastian.essner News