Termin für Final Fantasy VII Remake

Es geht 2020 los & Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Square Enix hat im Rahmen der E3 2019 enthüllt, wann es mit dem "Final Fantasy VII Remake" losgehen wird. Ein E3-Trailer ist ebenfalls verfügbar.

Square Enix hat bekannt gegeben, dass das "Final Fantasy VII Remake" am 3. März 2020 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Zudem ist ein neuer Trailer verfügbar, der auf dem "Final Fantasy VII: A Symphonic Reunion"-Konzert im Dolby Theater in Los Angeles gezeigt wurde. Zum Episodenformat wurde nichts gesagt, aber in der heutigen Nacht um 3:00 Uhr findet die E3-Pressekonferenz von Square Enix statt. Dort werden weitere Details enthüllt.

Es heisst: "Final Fantasy VII Remake bringt das legendäre RPG nicht nur zurück, sondern erweitert es auch. Das Spiel erzählt die Geschichte einer Welt, die unter der Herrschaft eines skrupellosen Konzerns, der Shinra Electric Power Company, steht. Dieser entzieht dem Planeten seine Lebensenergie in Form von Makro-Energie. In der Stadt Midgar leistet eine Anti-Shinra-Organisation namens Avalanche Widerstand. Cloud Strife, ein ehemaliges Mitglied der Eliteeinheit SOLDAT und jetzt ein Söldner, hilft der Gruppe dabei. Ihm ist nicht klar, welche epischen Konsequenzen ihn erwarten."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare