Installations-Grösse vom Final Fantasy VII Remake bekannt

Im dreistelligen GB-Bereich

News Michael Sosinka

Die Installationsgrösse des Remakes von "Final Fantasy VII" liegt bei zirka 100 GB, was jetzt nicht unbedingt wenig ist.

Screenshot

Das "Final Fantasy VII Remake" wird offiziell am 10. April 2020 für die PlayStation 4 erscheinen, aber einige Retail-Exemplare wurden bereits in freier Wildbahn gesichtet. Deswegen wissen wir jetzt, dass die Neuauflage mindestens 100 GB auf der Festplatte benötigen wird. Mit späteren Updates könnte das natürlich noch mehr werden.

Die Beschreibung: "Das Spiel ist eine Neuinszenierung des Kultspiels, welches das RPG-Genre neu definierte, und taucht tiefer in dessen Welt und Charaktere ein denn je zuvor. Das erste Spiel des Projekts spielt in der Stadt Midgar und präsentiert ein vollkommen eigenständiges Spielerlebnis, welches den perfekten Einstieg in die Reihe bietet. Final Fantasy VII Remake bietet neben unvergesslichen Charakteren und einer mitreissenden Geschichte auch ein Hybrid-Kampfsystem, das Echtzeit-Action mit strategischem, Befehl-basiertem Kampf verbindet."

Kommentare