Final Fantasy VII Remake für Xbox One?

Xbox DACH hat es vielleicht geleakt [Update: Dementis von Microsoft & Square Enix]

News Gerücht Michael Sosinka

Das Team von Xbox DACH hat behauptet, dass das "Final Fantasy VII Remake" am 3. März 2020 für die Xbox One erscheinen wird. Das ist interessant!

Screenshot

Auf der offiziellen Facebook-Seite von Xbox DACH (Deutschland, Österreich und Schweiz) wurde in einem Eintrag behauptet, dass das "Final Fantasy VII Remake" am 3. März 2020 für die Xbox One erscheinen wird. Am selben Tag wird ebenfalls die PS4-Version veröffentlicht.

Der Eintrag wurde schnell wieder gelöscht, aber nun stellt sich natürlich die Frage, ob dem Xbox-Team ein Fehler unterlaufen ist, oder ob das ein richtiger Leak mit einer zu frühen Ankündigung ist. Besitzer einer Xbox One dürfen sich Hoffnungen machen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit eines kleinen Fauxpas, der nichts bedeutet, recht hoch ist.

Update vom 10. Juli 2019: Es gibt ein Statement von Maxi Gräff, Marketing Communications & Social Lead für Xbox DACH. Soll alles nur ein Fehler sein.

Update vom 11. Juli 2019: Square Enix hat sich jetzt auch zu Wort gemeldet und bestätigt, dass das "Final Fantasy VII Remake" nicht für weitere Plattformen geplant ist.

Quelle: wccftech.com

Kommentare