Final Fantasy 7 Remake: Sephiroth als lebensgroße Büste

Bestückt mit vielen Details

Viele „Final Fantasy 7“-Fans sind vernarrt in Cloud, doch das Spiel hat auch einen Antagonisten zu bieten, der viele Herzen höherschlagen lässt. Wenn ihr Sephiroth auch so mögt, wird euch die lebensgroße Büste auf jeden Fall gefallen.

Screenshot

(Bild: [email protected])

Der Spielzeughersteller FantasyToys Studio hat auf der Webseite erste Bilder zu einem neuen Produkt veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine lebensgroße Büste von Sephiroth aus „Final Fantasy 7 Remake“. Sie misst etwa 65 Zentimeter und steckt voller atemberaubender Details. Seine auffälligen grünen Augen und sein ikonisches Haar dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Leider gibt es bisher keinen Preis und kein Erscheinungsdatum zum Produkt. Das Studio gibt auch an, dass es keine Lizenz dafür erworben hat – so ist es also ungewiss, ob das Modell tatsächlich verkauft wird.

Jasmin Peukert News