Final Fantasy VII Remake

Forum

Allgemeine Diskussion

Das ist ja mal ne gähn wert!

15. Apr / 16:34 Bloodriver

Ich werde wohl erstmal abwarten. Habe das Original nie gespielt, mein erste Erfahrung machte ich glaube ich mit FF 9 oder 10. FF 15 hatte mir sehr gefallen und des Kampfsystem wegen hatte ich durchaus Interesse an FF 7 aber die Demo hat mich nicht so wirklich gepackt. Zu keiner Sekunde dachte ich irgendwo "Geil, muss ich haben!" Vielleicht fehlt mir da einfach die Nostalgie aber hab die Demo dann gleich wieder deinstalliert.

06. Apr / 23:25 huhu_2345

Welche logistischen Schwierigkeiten gibts beim Digitaken Release? Freischalten ubd fertig.

05. Apr / 07:59 ferikkusu [Gast 38]

.... Da wird man gleich neidisch

01. Apr / 13:40 Toralora [Gast 45]

Frage an herr Siemens. Wie war der Bosskampf für dich beim Skorpionroboter? Ich fand Barret KI so schei.... er hat zwar kaum Schaden vom Boss genommen aber auch kaum ausgeteilt... ausserdem fand ich den Kampf irgentwie unnötig lang musste auch zig Heiltränke einwerfen weil die Raketen kaum ausweichbar waren. Lag das vill eher an mir oder hatten sie diese Probleme auch?

03. Mär / 11:00 Toralora [Gast 61]

Die Demo macht richtig Laune

02. Mär / 21:40 Toralora [Gast 37]