Final Fantasy: Type-0 HD im Trailer

Propaganda-Video über die Verräter von Orience

Zum Rollenspiel "Final Fantasy: Type-0 HD" wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, in dem die Helden dieses Mal von der Gegenseite dargestellt werden.

Square Enix hat einen neuen Trailer zum Rollenspiel "Final Fantasy: Type-0 HD" veröffentlicht. Das Propaganda-Video des Imperiums zeigt als Reaktion auf den Sonderbericht "Neuigkeiten aus Orience", der ebenfalls in dieser Woche erschienen ist, eine ganz andere Seite der Klasse Zero. Der Beitrag versucht, die Arroganz und die kleinlichen Kämpfe innerhalb der Gruppe der "Verräter Oriences" zu zeigen und forciert die Ideale des Imperiums.

"Final Fantasy: Type-0 HD" erscheint am 20. März 2015 für die PlayStation 4 und die Xbox One. Das Rollenspiel enthält dabei eine Demo zu "Final Fantasy XV". Das ist ein Umstand, der den Verkaufszahlen sicherlich nicht schaden wird. Die Demo wird den Beginn des vollständigen Titels enthalten, allerdings in etwas abgewandelter Form. Wann man den Code für die Probierfassung einlösen kann, steht bisher nicht fest.

News Michael Sosinka