TGS-Trailer zu Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition

Neuauflage im Blick

News Video Michael Sosinka

Die "Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition" wird für die PlayStation 4 und die Switch erscheinen. Heute sehen wir den TGS-Trailer.

Der Publisher Square Enix zeigt den TGS-Trailer zur "Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition". Die Neuauflage wird im nächsten Jahr für die PlayStation 4 und die Switch auf den Markt kommen.

Dazu heisst es: "Das klassische Koop-Action-RPG Final Fantasy: Crystal Chronicles wurde komplett überarbeitet und enthält jetzt auch einen neuen Online-Multiplayer-Modus, in dem du dich gemeinsam mit bis zu drei Freunden ins Abenteuer stürzen kannst! Für jene, die das Original gespielt haben: Es wurden neue Gebiete in den Dungeons hinzugefügt, also gibt es noch viel mehr zu entdecken als zuvor!"

Quelle: gematsu.com

Kommentare