Final Fantasy VII Rebirth

Forum

Die neuesten Beiträge

Ich bin auch nach über 60h Spielzeit immer noch Feuer und Flamme für das Spiel. Würde mir aber zwei Optionen/Anpassungen für das Spiel wünschen.
Zum einen dass bei der Sprachausgsbe der Entfernungs/Winkeleffekt ausgeschaltet werden kann. Ich spiele das Spiel ohne Untertitel (spiele ich meistens so), da kommt es nicht wenig vor, dass ein Charakter etwas sagt welcher gerade hinter meinem Charakter steht und ich so nichts höre. Das kann auch vorkommen wenn der Sprecher neben meinem Charakter steht aber in einem komischen Winkel zu Kamera.
Das zweite ist die Musik, welche bei diversen Dialogen viel zu laut ist, da hört man ohne Untertitel ebenfalls nichts bis gar nichts.

05. Apr / 14:08 Beitrag melden Zeneox [Gast 45] Thema: Final Fantasy VII Rebirth:...

Neues Thema

Themen

Kommentare