Release-Termin zu FIM Speedway Grand Prix 15

Rennspiel erscheint bald

So schnell kann es gehen: Kurz nach der Ankündigung des Termins für "FIM Speedway Grand Prix 15" wird das Rennspiel auch schon erscheinen.

Screenshot

"FIM Speedway Grand Prix 15" wird ab dem 1. Dezember 2015 für den PC erhältlich sein, wie jetzt bestätigt wurde. Das Rennspiel von Techland ist auch für die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt, aber für die Konsolen gibt es noch keinen Termin. Der neueste Teil der Speedway-Reihe konzentriert sich auf den wichtigsten und prestigeträchtigsten Speedway-Wettkampf, den Grand Prix, bei dem jedes Jahr der Weltmeister ermittelt wird. Das Spiel wurde unter Lizenz der BSI Speedway Limited produziert, so dass man aus allen Fahrern der Saison 2015 wählen kann, darunter Tai Woffinden, Greg Hancock, Jaroslaw Hampel oder Nicki Pedersen.

Von Torún in Polen über Cardiff in Wales und Målilla in Schweden bis hin zu Melbourne in Australien stehen alle Events und Strecken der Grand Prix Saison 2015 zur Verfügung. Bekannte Original-Kommentatoren sorgen während der Rennen für die richtige Stimmung. Neben der Einzelspielerkampagne bietet "FIM Speedway Grand Prix 15" auch einen Online-Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler.

News Michael Sosinka