FIFA 23: Fussballhelden für Ultimate Team

EA SPORTS und Marvel Entertainment kooperieren

News Roger

Electronic Arts und Marvel Entertainment geben heute eine Zusammenarbeit bekannt, mit der in "EA SPORTS FIFA 23" neue "FIFA Ultimate Team" Heroes den Rasen betreten, welche von von Marvel-Comics inspiriert und gestaltet wurden. Die Zusammenarbeit zweier der grössten Entertainment-Marken der Welt bringt einige der grössten Fanlieblinge der Fussballwelt ins Spiel und feiert ihren überdimensionalen Kultstatus mit den fantastischen Zeichnern von Marvel. Jeder FIFA World Cup-FUT-Hero erhält für seine unvergessliche Karriere im Verein und in der Nationalmannschaft zum Start des World Cup-Spielmodus einen Werteboost. Die Basisversionen der Heroes sind bereits zur Veröffentlichung verfügbar.

Screenshot

Die Zusammenarbeit umfasst auch weitere Deko-Items zu den Heroes-Fanlieblingen, die als von Marvel inspirierte Helden verewigt wurden. Das Angebot umfasst Choreos, Trikots, Bälle und mehr. Darüber hinaus wird es demnächst ein Online-Marvel-Heroes-Comicbuch sowie von Marvel verfasste Biografien geben. Eine limitierte physische Auflage wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden. Mehr Infos zu den Ingame-Deko-Items und zur Verfügbarkeit des Comicbuchs werden vor der Vorweihnachtszeit bekanntgegeben.

EA SPORTS produziert die "FIFA"-Reihe seit 30 Jahren und ermöglicht es den Fans mit absoluter Authentizität, die grössten Ligen, Vereine und Profis der Fussballwelt mit State-of-the-Art-Gameplay und überragendem Realismus zu übernehmen.

Im Juli 2022 veröffentlichte Electronic Arts Einzelheiten zu "EA SPORTS FIFA 23", das am 30. September weltweit erscheint. Das Spiel enthält Updates der bahnbrechenden HyperMotion2-Next-Gen-Gameplay-Technologie, die jeden Moment auf dem Rasen auf ein ganz neues Niveau bringt, und vieles mehr. Mit 300 individuellen Lizenzpartnern, mehr als 19.000 Profis, 700 Teams, 100 Stadien und über 30 Ligen aus aller Welt ist FIFA 23 der Ort, an dem die Fans in legendären Wettbewerben wie der UEFA Champions League, der UEFA Europa League, der UEFA Europa Conference League, der Premier League, der Bundesliga, der LaLiga Santander, der CONMEBOL Libertadores und der CONMEBOL Sudamericana antreten können.

Quelle: EA

Kommentare