EA Sports FIFA 23

Genre: Sportspiele

Community

News

EA präsentiert den FIFA-Soundtrack Musik via Spotify

0 Kommentare

Electronic Arts kündigt heute den ultimativen "FIFA"-Soundtrack an, der in Zusammenarbeit mit Spotify nach einer ganzen Woche voller Nominierungen aus allen Ecken der Welt zusammengestellt wurde. Der "FIFA"-Soundtrack spiegelt den Weltfußball perfekt wider und umfasst eine noch nie dagewesene Zahl von 100 Lieder aus allen FIFA-Titeln der letzten 25 Jahre. Von den 100 auf Spotify veröffentlichten Liedern, werden die 40 Lieder, die am meisten gestreamt wurden, zur Veröffentlichung des "FIFA World Cup"-Updates am 9. November einen erneuten Auftritt in "EA SPORTS FIFA 23" feiern.

Die WM in EA Sports FIFA 23 Deep Dive Trailer liefert erste Antworten

0 Kommentare
Die WM in EA Sports FIFA 23

Die kommende WM in Katar wird natürlich auch in "EA Sports FIFA 23" gewürdigt. Ein neuer Trailer liefert jetzt erste Antworten darauf, wie das genau ablaufen wird.

EA Sports FIFA 23: Votet für den Soundtrack Chance für die Community

1 Kommentare
EA Sports FIFA 23: Votet für den Soundtrack

Mit dem "EA Sports FIFA 23" World Cup-Update am Horizont ist es nun an der Zeit, die Debatte über den ultimativen Soundtrack ins Rollen zu bringen. Seit 25 Jahren hat EA SPORTS die Musik des Weltfußball definiert und fordert nun alle FIFA-Spieler verschiedenster Generationen dazu heraus, ihre Lieblingslieder für den ultimativen FIFA-Soundtrack zu nominieren. Zusätzlich dazu wird auch entschieden, welche Lieder in dem anstehenden Weltmeisterschafts-Update verfügbar gemacht werden sollen.

FIFA 23: Rekordzahlen 4.3 Milliarden Tore und mehr...

0 Kommentare
FIFA 23: Rekordzahlen

Electronic Arts feiert heute den ersten Monat seit dem weltweiten Launch von EA SPORTS FIFA 23. Stand heute, wurde das Spiel in über 200 Nationen der Welt gespielt – insgesamt wurden bisher 1.7 Milliarden Partien im Männer- und Frauenfußball gespielt und über 4.3 Milliarden Tore erzielt. Gemeinsam haben die Spieler über 15.7 Milliarden Spielminuten absolviert, was über 30.000 Jahren an Gameplay gleich kommt.

FIFA 23: Women’s Football Summit Förderung des Frauenfußballs und vieles mehr

0 Kommentare
FIFA 23: Women’s Football Summit

Electronic Arts kündigt auf seinem Women’s Football Summit mehrere wichtige Initiativen an, die sich für die Förderung des Frauenfußballs einsetzen und das Spiel sowohl auf als auch abseits des Platzes voranbringen sollen.

FIFA 23 mit erfolgreichster Startwoche Ein weiterer Rekord zum Abschluss

0 Kommentare
FIFA 23 mit erfolgreichster Startwoche

Electronic Arts feiert den rekordverdächtigen Start von "EA Sports FIFA 23" mit über 10,3 Millionen Spielern innerhalb der ersten Woche und damit den erfolgreichsten Releasezeitraum in der Geschichte der "EA Sports FIFA"-Reihe.