FIFA 21

FIFA 21 - Special - Der Ball rollt wieder: Unsere Wünsche und Ideen für FIFA 21

Neue Inhalte, weniger Mikrotransaktionen und vor allem ein verfeinertes Gameplay: Auch in diesem Jahr schickt EA Sports eine neue Fussballsimulation ins Rennen. Wir verraten, was wir uns für "FIFA 21" wünschen!

theJourney rein machen

01. Aug / 17:22 patrick [Gast 35]

Im Karrierenmodus muss mehr Historisches zu sehen sein, wie es in NBA 2k20 bereits umgesetzt wird. Rekordtorschützen, Ballon D‘Or Wahlen, Torschützenkönige, Rekordmeister usw.

29. Jun / 23:28 Steven [Gast 52]

Mehr europäische ligen champions League und europa league quali realistischer machen karieremodus ausbauen

29. Jun / 08:04 [email protected] [Gast 45]

Fifa wird von Jahr zu Jahr realistischer... nur Handspiel und die damit verbundenen Regeln gehen mir noch ab...

22. Jun / 12:40 Rupaj1974 [Gast 43]

bitte oberliga in fifa 21 rein machen in karreremudos

09. Jun / 21:33 [email protected] [Gast 36]

Es dürfen ruhig auch Frauenmannschaften und Frauen Ligen integriert werden! England, Spanien, Italien, Deutschland etc. haben hervorragende Ligen!

22. Mai / 12:21 Tolot [Gast 32]

Die wünsche beim FUT-Modus bringen alles nicht, wenn EA immer wieder ins Spiel eingreift und schlechtere benachteiligt. Und vor allem sollten Sie ihren Millionen Umsatz mal was in die Server investieren....

11. Mai / 14:11 Egal [Gast 49]

Ich wünsche das in der FIFA 21 Nintendo Switch, Volta rein installieren, weil es passt genau bei der Bearbeitung rein. und Videobeweis in speziellen Ligen wie Bundesliga, Serie A, und Premiere Liga, Champions League, Europa League das die auch dazu gehören.

11. Mai / 09:08 [email protected] [Gast 29]