FIFA 20

FIFA 20 - Test / Review - Souverän abgeliefert

Altes Spiel oder das innovativste "FIFA" seit Langem? Katapultiert Volta Football den Fussball-Marktführer erneut an die Spitze? Der umfangreiche Test zu "FIFA 20" bringt Licht ins Dunkel!

weil man sowas auch nicht kaufen sollte? So unterstützt du nur die Entwickler noch mehr Geld zu verlangen für Zeug das früher Gratis war somit bist du teil des Problems das wir heute haben allen voran EA...
und der warscheinlichere Grund: Beim Test sind meistens die Online Funktionen und Shops noch gar nicht aufgeschaltet da sie vor dem Release die Server noch gar nicht aufgeschaltet haben.

02. Okt 2019 / 19:29 toralora [Gast 40]

Wieso wird in keinem (schweizer) Artikel die Preiserhöhung der FUT-Points erwähnt und bemängelt? Eine Währungsanpassung wäre ja in Ordnung aber dann soll diese korrekt geführt werden und nicht x1.20 gerechnet werden...

02. Okt 2019 / 01:33 TheFoxxiP [Gast 51]