Neuer Trailer zu FIFA 19: The Journey

Alex Hunter wechselt zu Real Madrid

News Video Michael Sosinka

Im neuen Trailer zu "FIFA 19: The Journey" wird bekannt gegeben, dass Alex Hunter zu Real Madrid wechselt. Cristiano Ronaldo wird er dort nicht mehr antreffen.

Electronic Arts hat einen neuen Trailer zu "The Journey" veröffentlicht. Das ist der Story-Modus von "FIFA 19", in dem Alex Hunter die Hauptrolle spielt. In dem Trailer wird bestätigt, dass Alex Hunter zu Real Madrid wechselt. Leider wird er dort nicht mehr auf Cristiano Ronaldo treffen. Da "The Journey" als Trilogie ausgelegt ist, wird die Geschichte von Alex Hunter in "FIFA 19" abgeschlossen. Wie der Story-Modus zukünftig aussehen wird, ist unbekannt.

"In The Journey hat Hunter seinen Aufstieg an die Spitze des Weltfussballs erreicht: Nach Eroberung der Premier League und dem Gewinn des MLS Cups mit LA Galaxy, kehrte der Engländer zu seinem Verein zurück und führte ihn zum Double in der heimischen Liga und im Pokal. Nun schliesst sich Alex Hunter im dramatischen Finale von The Journey den Königlichen von Real Madrid an, um mit seiner Lieblingsnummer 29 auf dem Trikot dem Ruhm der UEFA Champions League nachzujagen," so EA.

"Das ist alles was ich jemals wollte, so einfach ist das," sagt Alex Hunter. "Es ist ein Traum zu Real Madrid, dem grössten Verein der Welt, zu wechseln. Davon träumt jedes Kind. Ich brenne darauf, endlich die Chance zu bekommen, im grössten Vereinswettbewerb der Welt, der UEFA Champions League, zu spielen." "FIFA 19" wird am 28. September 2018 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Switch erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare