Die WM in FIFA 18

Prognose auch in diesem Jahr richtig

News Michael Sosinka

EA Sports hat eine Infografik zum "World Cup"-Modus in "FIFA 18" veröffentlicht. Ausserdem lag die Simulation beim Weltmeister erneut richtig.

Screenshot

Am Sonntag endete die Fussball-WM. Wer die WM gewinnen würde, wusste "FIFA 18" allerdings schon vorher: Die Prognose von EA Sports war auch in diesem Jahr treffsicher und sagte den französischen Sieg voraus. Damit machte die EA Sports-Prognose den Hattrick komplett, denn auch 2014 und 2010 lag die Simulation richtig.

Die umfangreichen Statistiken zum "World Cup"-Modus in "FIFA 18" (siehe Grafik) beweisen ausserdem, dass Frankreich auch auf dem virtuellen Platz am häufigsten die WM gewinnen konnte. Darüber hinaus gibt die Infografik Auskunft über die geschossenen Tore, gelbe und rote Karten, gehaltene Bälle und die beliebtesten Teams.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare