Hat Sony einen Marketing-Deal mit FIFA 18?

Bild sorgt für Spekulationen

News Gerücht Michael Sosinka

Ein einzelnes Foto sorgt jetzt dafür, dass über einen neuen Marketing-Deal spekuliert wird, den Sony abgeschlossen hat. Dieses Mal geht es um "FIFA 18".

Screenshot

Momentan sorgt ein Bild für reichlich Spekulationen. Darauf sehen wir den polnischen YouTuber Oskar "Junajted" Siwiec, der vor einem Werbeposter von "FIFA 18" posiert. Offenbar gab es vor wenigen Tagen ein entsprechendes Media-Event in Deutschland. In der Ecke ist das Logo der PlayStation 4 Pro zu sehen.

Die Fans vermuten, dass sich Sony einen weiteren exklusiven Marketing-Deal gesichert hat, diese Mal für "FIFA 18". Andere Spieler sprechen hingegen von einem möglichen Photoshop-Fake oder dem Umstand, dass "FIFA"-Spiele in Deutschland oft auf PlayStation-Konsolen präsentiert werden. Auf dem letztjährigen Event gab es allerdings noch das Xbox-Logo zu sehen. Warten wir ab, was aus der Sache wird. Die E3 2017 ist ja recht nah.

Kommentare