FIFA 18 könnte kostenlose World Cup-Inhalte erhalten

Gerüchten im Netz verdichten sich

EA plant womöglich parallel zur Fussball-Weltmeisterschaft in Russland kostenlose Spielinhalte für "FIFA 18" zu veröffentlichen.

Screenshot

Nur noch wenige Wochen, dann beginnt mit der Fussball-Weltmeisterschaft in Russland das grösste Sportereignis in diesem Jahr. Laut derzeitigen Gerüchten wird EA dieses Sportereignis nutzen, um parallel auch neue Inhalte für „FIFA 18“ anzubieten. So soll Twitter-User „Castro1021“ bereits ein erstes Werbeposter gesichtet haben, welches Gratisinhalte zur WM verspricht.

Doch nicht nur das, auch die Kollegen von ResetEra berichten von einer neuen Version des Spiels für Switch, PS4 und Xbox One. Der Videospielhändler US-1 America wird sogar noch etwas konkreter und schreibt, dass der neue Spielinhalt alle 32 Fussball-Mannschaften der FIFA WM 2018 beinhalte und darüber hinaus auch die vier Teams Chile, Italien, Holland und die USA, die sich nicht qualifiziert haben.

Richard Nold News