Gameplay-Trailer zu FIFA 18 von der E3

Virtueller Fußball noch realistischer

Auf der E3 gab es mehr von „FIFA 18“ zu sehen. Präsentiert wurde uns ein erster Gameplay-Trailer zur kommenden Fußball-Simulation.

Am 29. September 2017 rollt der virtuelle Ball wieder, denn dann erscheint „FIFA 18“ im Handel. Der neuste Ableger wird wieder einmal auf die Frostbite-Engine setzen und damit die Trennlinie zwischen virtueller und realer Welt verwischen. Laut EA werden damit die Spieler, die Teams und die Atmosphäre des Fußballs zum Leben erweckt.

Die Real Player Motion Technologie, ein neues Animationssystem für „FIFA 18“ soll dabei helfen, dass sich die Sportler wie im echten Leben verhalten und bewegen. Mit der neuen Spielerkontrolle und den Teampositionen soll die packende Atmosphäre der Fußballwelt wiedergespiegelt werden. Wer nicht bis zum 29. September 2017 warten möchte, bestellt sich die Ronaldo Edition vor und darf schon drei Tage früher spielen.

Screenshot

Screenshot

Richard Nold News