FIFA 18 meistverkauftes Videospiel 2017 in Europa

Call of Duty: WWII auf Platz 2

Fussball regiert die Welt, oder eher Europa. "FIFA 18" war in Europa das erfolgreichste Spiel im Jahr 2017, so GfK Entertainment.

Screenshot

Die Marktforscher von GfK Entertainment haben ermittelt, dass "FIFA 18" im Jahr 2017 in Europa das meistverkaufte Videospiel war. Das hat eine plattformübergreifende Auswertung in 15 Ländern ergeben. Auf Platz 2 folgt "Call of Duty: WWII". Den dritten Rang konnte hingegen "GTA 5" belegen, das sich trotz seines Alters immer noch hervorragend verkauft.

GfK Entertainment hat die Daten in den folgenden Ländern erfasst: Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Grossbritannien, Italien, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweiz, Schweden und Spanien.

News Michael Sosinka