Neuer Trailer zu FIFA 17

Mit den Stars vom FC Bayern München

Im neuen Trailer zu "FIFA 17" konzentriert sich Electronic Arts auf die Stars des FC Bayern München. Auch sie wird man ziemlich gut im Spiel erkennen.

Electronic Arts hat einen neuen Trailer zu "FIFA 17" veröffentlicht. Darin stehen die Stars des FC Bayern München im Mittelpunkt. Wir sehen unter anderem, wie Neuer, Lewandowski, Costa, Coman, Müller, Boateng und Co. digitalisiert und ins Spiel gebracht wurden.

Die detaillierten Ergebnisse dürfen im Video betrachtet werden. Ausserdem wurde die Allianz Arena detailgetreu für "FIFA 17" umgesetzt. "FIFA 17" wird am 29. September 2016 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Jamie McKinlay, Vice President of Marketing, EA Sports sagt: "Unser Ziel ist es ein möglichst eindringliches und authentisches Spielerlebnis für die Spieler zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund ist uns eine Partnerschaft, mit einem der wichtigsten und grössten Clubs der Welt immens wichtig. Mit dem Zugriff auf die Bayern-Spieler und die Allianz Arena, sind wir in der Lage die Spieler näher an das Spiel und den Verein zu bringen. Ausserdem möchten wir den Gamern die Möglichkeit bieten mehr mit dem Team hinter dem Spiel in Kontakt zu treten."

Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München, hält das Gaming für "einen wunderbaren Weg, Millionen von Fans auf der ganzen Welt zu erreichen". Er sagt zur Zusammenarbeit: "Wir wissen, dass die Grösse der Gaming-Community stetig wächst. Daher ist unsere Partnerschaft mit EA Sports ein richtiger und wichtiger Schritt in die Zukunft. Dass zwei so erfolgreiche globale Marken kooperieren, wird für unsere Fans in Deutschland, in den USA und der übrigen Welt einen grossen Wert haben."

News Michael Sosinka