FIFA 16 legt besten Start in eine Saison hin

Viele Statistiken

"FIFA 16" ist wieder sehr gut in die Saison gestartet und um das zu feiern, hat Electronic Arts einige Statistiken zum Fussballspiel veröffentlicht.

Screenshot

"FIFA 16" hat den bisher besten Start in eine Saison hingelegt. Konkrete Verkaufszahlen hat Electronic Arts nicht genannt, dafür aber einige mehr oder weniger sinnvolle Statistiken veröffentlicht. In den ersten 16 Tagen seit der Veröffentlichung von "FIFA 16" wurden spielmodusübergreifend mehr als 326 Millionen Partien gespielt. Dabei kamen über 1,5 Milliarden Spielstunden zusammen.

Darüber hinaus wurden 693 Millionen Tore geschossen, wobei 22,5 Millionen auf Cristiano Ronaldo entfallen, gefolgt von Robert Lewandowski mit 10 Millionen. Alex Morgan ist außerdem die erste Frau in "FIFA 16" mit mehr als einer Million geschossener Tore. Die gesamte Grafik mit den Statistiken findet ihr unter der Quellenangabe.

News Michael Sosinka