FIFA 16 zeigt sich im Gamescom-Trailer

FUT-Draft-Mode enthüllt

Auf der Gamescom 2015 wurde zu "FIFA 16" nicht nur ein neuer Trailer gezeigt, Fussball-Fans dürfen sich ebenfalls auf den FUT-Draft-Mode freuen.

Electronic Arts hat während seiner Gamescom-Pressekonferenz auch "FIFA 16" vorgestellt. Dabei wurde standesgemäß ein neuer Trailer veröffentlicht. Gleichzeitig wurde aber auch der FUT-Draft-Mode enthüllt, der ebenfalls in einem Video zu sehen ist.

Und dabei geht es im FUT-Draft-Mode: "Der FUT Draft Mode ist eine neue Spielvariante für FIFA Ultimate Team. Drafte ein Team, fordere Gegner in einem Turnier heraus und sichere dir Münzen, Sets und mehr. Beweise dein Können im Teamaufbau und wähle den besten Spieler für jede Position aus jeweils fünf Spielern. Triff wichtige Entscheidungen anhand der Spielerqualität oder der Teamchemie. Hol dir mit steigendem Spielfortschritt immer bessere Belohnungen. Gewinne alle vier Partien in Folge, um dir die besten Prämien zu sichern." Eine umfangreiche Erklärung findet ihr auf der offiziellen Seite.

"FIFA 16" wird am 24. September 2015 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.

Code Nr. 4 für Xbox One Gewinnspiel: C8

News Michael Sosinka