FIFA 15

Wie Panini nur anders

Xabi Alonso zum FC Bayern. Angel Di Maria zu Manchester United. Diego Costa zu Chelsea. Toni Kroos und James Rodriguez zu Real Madrid. Es war einiges los auf dem Transfermarkt. Zeit, dass endlich Fussball gespielt wird. Und an dieser Stelle ist nicht die Premiere League oder die Bundesliga gemeint.

ScreenshotNein, es wird Zeit für die Neuauflage der wohl besten Fussballsimulation. Anpfiff für "FIFA 15". Anpfiff für Online und FUT.

Bereits vor einigen Tagen haben wir euch ein Update darüber gegeben, wie sich “FIFA 15“ denn so spielt. Und wie sollte es anders sein, es sind einige Verbesserungen gegenüber dem Vorjahr auszumachen. Nun wollen wir aber noch einen Blick auf die wohl beliebtesten Spielmodi, FIFA Ultimate Team und den Online-Modus generell werfen.

Unser Bericht zu "FIFA 15 Ultimate Team"

News Roger