FIFA 15

Erster PC-Patch veröffentlicht, Konsolen folgen in Kürze

News Michael Sosinka

PCler dürfen heute das erste Update für "FIFA 15" laden, das einige Verbesserungen bereit hält. In Kürze werden aber auch die Konsolen versorgt.

Erst gestern hiess es, dass in Kürze ein erster PC-Patch für "FIFA 15" erscheinen wird, und heute ist er bereits da. Der Download steht ab sofort via Origin bereit. Laut Electronic Arts wird in Kürze ein ähnlich gelagerter Patch für die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht. "Wir sind auch weiterhin darüm bemüht, FIFA 15 zu verbessern. Und euer Feedback hilft uns dabei enorm, daher freuen wir uns auch weiterhin auf eure Rückmeldungen," so Electronic Arts.

Nachfolgend lest ihr die Verbesserungen des PC-Updates, die auf dem Feedback der Spieler basieren:

  • Die Latenz-Anzeige in FIFA 15 Ultimate Team wurde hinzugefügt, so dass ihr vor einem Match sehen könnt, wie gut die Verbindung zum Gegner ist.
  • Probleme mit der Kameraperspektive wurden für Gast-Spieler im Online-Saisonmodus behoben.
  • Die Heim-Zuschauer wurden in Match Day Live Spielen korrigiert.
  • Das Problem wurde gelöst, durch das ein Spieler nach einem FUT Match nicht weiterspielen konnte, da das Menü nach dem Spiel nicht erschien.
  • Fix für die Hospitality-Upgrades im Karrieremodus und in Pro Clubs.
  • Spieler können nun nicht mehr durch einen Exploit unendlich oft den Schützen bei einem Standard wechseln.
  • Es kommt nun nicht mehr vor, dass Änderungen auf der Bank oder in der Reserve in einem Onlinesaison-Match nicht übernommen werden.
  • Das Problem, dass CPU-Spieler bei Beginn eines Spiels in den Mittelkreis laufen, wurde gefixt (nur PC)
  • Ein Problem, das dafür sorgte, dass Spieler ihren Virtual Pro nicht erstellen konnten, wurde behoben (nur PC)

Kommentare