FIFA 15

News

FIFA 15PC-Systemanforderungen veröffentlicht

News

Nach der Demo-Veröffentlichung von „FIFA 15“ für die Xbox One, Xbox 360, den PC, die PlayStation 4 und PS4, hat Electronic Arts mit den PC-Systemvoraussetzungen weitere Informationen zum kommenden Fussball-Spiel bekannt gegeben.

FIFA 15Torjubel im neuen Tutorial-Video

News

Electronic Arts hat zum Fussballspiel "FIFA 15" ein neues Tutorial-Video veröffentlicht, in dem gezeigt wird, wie die verschiedenen Torjubel-Aktionen ausgeführt werden. In der Demo, die diese Woche erschienen ist, kann man das selbst ausprobieren.

FIFA 15Bundle mit PS Vita ab Ende September 2014 erhältlich

News

Über den offiziellen PlayStation Blog hat Sony gemeinsam mit Electronic Arts beziehungsweise EA Sports angekündigt, dass es ab dem 26. September 2014 ein neues PlayStation-Vita-Bundle geben wird. Dieses beinhaltet den aktuellsten Titel der beliebten Fussball-Reihe „FIFA“.

FIFA 15Demo ab heute zum Download

News

Fussballfans dürfen sich freuen, denn die Demo zu "FIFA 15" erscheint heute. Sie wird für alle Plattformen (Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC) zum Download bereit stehen.

FIFA 15Neuer Trailer mit dem FC Liverpool

News

Electronic Arts war so freundlich und hat einen neuen Trailer zum kommenden "FIFA 15" veröffentlicht. Darin geht es um den FC Liverpool. Es werden Ingame-Szenen gezeigt und man sieht, wie die Spieler eingescannt wurden.

FIFA 15Bessere Torhüter-KI dank Xbox One und PS4

News

"FIFA 15" wird im Vergleich zum Vorgänger einige Verbesserungen einführen. Dank der zusätzlichen Hardware-Power der neuen Konsolen sollen unter anderem die Torhüter intelligenter und realistischer handeln.

FIFA 15Infos und genauer Termin zur Demo

News

Die Demo zu "FIFA 15" wird noch im September 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 sowie PlayStation 4 erscheinen. Wir haben für euch den genauen Termin und Infos zum Inhalt auf Lager.

FIFA 15Feature-Liste für Xbox 360 und PS3

News

Electronic Arts hat sich heute umfangreich zu "FIFA 15" auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 geäussert. Dabei geht der Publisher auf die Features und Spielmodi ein, die offenbar ohne den Pro Club-Modus auskommen müssen.

FIFA 15Schweizer Coverstar: Xherdan Shaqiri

News

Xherdan Shaqiri, Mittelfeldspieler vom FC Bayern München, wird in der Schweiz neben Lionel Messi das Cover von "FIFA 15" zieren. Damit hat es der Schweizer Nationalspieler nach "FIFA 14" erneut auf das Cover der erfolgreichen Fussballsimulation von EA SPORTS geschafft.

FIFA 15Video-Interview mit Marcel Kuhn

News

Nachdem wir vor kurzem ein Video-Interview mit Sebastien Enrique zu "FIFA 15" publiziert haben, legen wir nun gleich ein weiteres Video nach. Dieses Mal haben wir uns Marcel Kuhn geschnappt, der uns ebenfalls Rede und Antwort steht...

FIFA 15Video-Interview mit Sebastien Enrique

News

Vor kurzem hatten wir die exklusive Möglichkeit uns mit Sebastien Enrique über das neue "FIFA 15" zu unterhalten. Im etwa 10-minütigen Clip verrät Sebastien einiges über den neuen Titel.

FIFA 15Infos zum verbesserten Team-Management

News

Das kommende "FIFA 15" wird ein verbessertes Team-Management bieten, das es einfacher machen soll, die Taktik und Aufstellung der eigenen Mannschaft festzulegen. EA Sports gibt einige Infos zu diesem Thema.

FIFA 15Die türkische Süper Lig ist zurück

News

Türkische Fussballfans und Freunde der Süper Lig haben allen Grund zum Feiern: Die höchste türkische Spielklasse wird nach einigen Jahren Abstinenz wieder Teil von EA Sports "FIFA 15".

FIFA 15Neuer Trailer zu den emotionalen Reaktionen

News

Im neuen "FIFA 15" von EA Sports reagieren die Fussballer emotional auf verschiedene Situationen während eines Matches, wie Fouls oder auch Torchancen. Das Feature der sogenannten "Emotional Reactions" wird im frischen Trailer von dem Senior Producer Nick Channon erklärt. Dabei sind auch viele...

FIFA 15Messi hat es wieder auf's Cover geschafft

News

Das Zitat „Fussball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende gewinnen die Deutschen.“ müsste eigentlich um den Passus "und Messi erscheint jedes Jahr auf einem FIFA Cover" erweitert werden. Das konnte Gary Weber seiner Zeit allerdings noch nicht...

FIFA 15Die Grafik im neuen Video

News

Für den kommenden Teil der beliebten "FIFA"-Reihe wurde wieder einmal ein brandneues Video für die Fussball-Fans unter euch veröffentlicht. Dieses Mal liegt der Fokus im Video auf der Grafik des Spiels.

FIFA 15"Legends"-Modus nur für Xbox One und Xbox 360

News

Es hatte sich bereits in der Vergangenheit angedeutet, doch nun hat Electronic Arts für Klarheit gesorgt: Der „Legends Modus“ von „FIFA 15“ wird nur für die Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht. Damit bleibt der beliebte Spielmodus erneut Microsoft-exklusiv.