FIFA 14

Hübsches Publikum: Video erklärt die Crowd-Ignite-Funktion

Mit Sportspielen ist es ja immer so eine Sache: Fast schon traditionell gibt es zu den größten Grafikbrettern trotzdem eher bescheiden aussehendes Publikum, das mehr nach Pappaufstellern als echten Menschen aussieht. "FIFA 14" möchte mit dieser Tradition nun brechen - ob es gelingt?

In dem Video wird das neue Publikum von "FIFA 14" vorgestellt: Realistische Bewegungen und Aussehen, dynamische Reaktionen auf das Spielgeschehen und andere Ideen sollen das Fußballerlebnis nun auch außerhalb des grünen Rasens zu einem atmosphärischen Erlebnis machen. Im Video kommen verschiedene Teammitglieder sowie David Rutter persönlich zu Wort. Was haltet ihr von dem Video? Freut ihr euch auf die lebendige Menge?

In "FIFA 14" erlebt ihr den kompletten Fußball und die Faszination großartiger Tore. Das Spiel entwickelt das preisgekrönte Gameplay innovativ weiter, ermöglicht euch einen noch besseren Spielaufbau im Mittelfeld und noch größere Tempokontrolle und präsentiert die volle Intensität umkämpfter Partien.

News Dom