FIFA 14

Ultimate Team nicht verfügbar

Die Macher von "FIFA 14" geben bekannt, dass wegen der Vorbereitungen auf das neue Spiel die Ultimate-Team-Funktion für eine Zeit nicht für die Spieler verfügbar sein wird.

ScreenshotDass die Ultimate-Team-Funktion aktuell nicht verfügbar ist, soll laut Entwickler mit der Vorbereitung auf die "FIFA 14"-Veröffentlichung zusammenhängen. 

Dies wurde offiziell von EA Sports via Kurznachrichtendienst Twitter bekanntgegeben.

"FIFA 14" erscheint voraussichtlich im September 2013 für zahlreiche Plattformen. Unter anderem ist auch eine Version für die PlayStation 4 und Xbox One geplant, sobald auch die neuen Sony- und Microsoft-Konsolen an den Start gegangen sind.

Für welche Plattform entscheidet ihr euch, wenn es darum geht, ein paar Runden auf dem Platz zu drehen?

In "FIFA 14" erlebt ihr den kompletten Fußball und die Faszination großartiger Tore. Das Spiel entwickelt das preisgekrönte Gameplay innovativ weiter, ermöglicht euch einen noch besseren Spielaufbau im Mittelfeld und noch größere Tempokontrolle und präsentiert die volle Intensität umkämpfter Partien.

News Sharlet