FIFA 14

Ultimate Team - Legends nur für die Xbox One

"FIFA 14"-Fans dürfen sich mit den gerade angekündigten Details zu "Ultimate Team - Legends" wirklich überlegen, ob es sich doch lohnen könnte auf den Xbox One-Release in der Schweiz zu warten oder die Konsole zu importieren.

"Ultimate Team: Legends"  wird exklusiv für die Xbox One erscheinen. Im exklusiv auf der neuen Xbox verfügbaren Modi, könnt ihr in Ultimate Team mit vielen bekannten Fussball-Legenden spielen.

Was ist eure Meinung? Ein Grund auf die Xbox One zu warten? 

In "FIFA 14" erlebt ihr den kompletten Fußball und die Faszination großartiger Tore. Das Spiel entwickelt das preisgekrönte Gameplay innovativ weiter, ermöglicht euch einen noch besseren Spielaufbau im Mittelfeld und noch größere Tempokontrolle und präsentiert die volle Intensität umkämpfter Partien.

News Roger