FIFA 14

PES 2014 vs. FIFA 14

In Europas Top-Ligen rollt der Ball wieder. In der Champions League sind die ersten Spiele absolviert. Die Nationalteams kämpfen in den letzten Qualifikationsspielen noch um die Teilnahme an der FIFA Weltmeisterschaft in Brasilien 2014.

ScreenshotEs ist wieder Fussball-Zeit. Für die digitalen Fussballer immer auch die Zeit des Jahres, die heiss ersehnt wird. Und dies aus zwei guten Gründen: "FIFA 14" und "Pro Evolution Soccer 14". "FIFA" als König, "Pro Evolution" als Perle.

Unser PES/FIFA-Special

Zum "FIFA 14"-Test

Zum "PES 2014"-Test

In "FIFA 14" erlebt ihr den kompletten Fußball und die Faszination großartiger Tore. Das Spiel entwickelt das preisgekrönte Gameplay innovativ weiter, ermöglicht euch einen noch besseren Spielaufbau im Mittelfeld und noch größere Tempokontrolle und präsentiert die volle Intensität umkämpfter Partien.

News Roger