FIFA 14

Neues Video gibt Einblick in die Entstehung von Fifa 14

EA Sports veröffentlicht ein neues Video zu "Fifa 14", welches euch einige Szenen während der Entstehung des Fußballspiels präsentiert. Gerade die Aufzeichnung der Bewegungsabläufe seien sehr wichtig gewesen.

In einem frischen Video zu "Fifa 14" sprechen die Entwickler über die Wichtigkeit der Spieler-Bewegungen. Diese wurden alle seperat aufgenommen, um präzise Bewegungsabläufe zu garantieren.

Dazu begaben sich viele Spieler in ein Studio für "Motion Capturing". Dort konnten alle Bewegungen der Fußballspieler nachvollzogen und in das Spiel integriert werden.

EA warnt übrigens vor einigen Spielfehlern, die bei der Fassung für die Xbox One von "Fifa 14" auftreten können.

In "FIFA 14" erlebt ihr den kompletten Fußball und die Faszination großartiger Tore. Das Spiel entwickelt das preisgekrönte Gameplay innovativ weiter, ermöglicht euch einen noch besseren Spielaufbau im Mittelfeld und noch größere Tempokontrolle und präsentiert die volle Intensität umkämpfter Partien.

News DeteHo