FIFA 14

Neues Gameplay-Video für Next Gen

Für das Fussball-Spiel "FIFA 14" veröffentlichte Electronic Arts neues Video-Material, welches sich speziell auf die Next-Gen-Versionen der PlayStation 4 und Xbox One konzentriert.

Im Video stellt das Unternehmen die Vorzüge der Versionen für die kommenden Konsolen von Sony und Microsoft vor und vergleicht diese mit der PC-Fassung von "FIFA 14" und den aktuellen Konsolen.

Beispielsweise soll es zusätzliche Animationen auf der PlayStation 4 und Xbox One und weitere Schusstechniken geben. Auch im Bereich der Grafik und des Spielgefühls hat sich einiges verändert.

Seid ihr mit dabei, wenn "FIFA 14" veröffentlicht wird und wenn ja, für welche Plattform habt ihr euch entschieden?

In "FIFA 14" erlebt ihr den kompletten Fußball und die Faszination großartiger Tore. Das Spiel entwickelt das preisgekrönte Gameplay innovativ weiter, ermöglicht euch einen noch besseren Spielaufbau im Mittelfeld und noch größere Tempokontrolle und präsentiert die volle Intensität umkämpfter Partien.

News Sharlet