FIFA 14

Neue Grafik-Engine nicht für PC

Der neuste Teil der belieben Fussball-Reihe erscheint für zahlreiche Plattformen, darunter auch für die beiden noch nicht veröffentlichten Konsolen PlayStation 4 und Xbox One.

ScreenshotFür "FIFA 14" wurde in diesem Zuge eine ganz neue Grafik-Engine angekündigt, die für die Entwicklung des Fussball-Spiels zum Einsatz kommen soll.

Pech für PC-Spieler ... wer sich den Titel für den heimischen Computer zulegt, muss mit der älteren Grafik-Engine Vorlieb nehmen. Die neue Ignite Engine kommt für den PC-Ableger nicht zum Einsatz. Dies wurde via Twitter offiziell vom Community Manager Rob Hodson bestätigt.

Für welche Plattform wollt ihr euch "FIFA 14" zulegen?

In "FIFA 14" erlebt ihr den kompletten Fußball und die Faszination großartiger Tore. Das Spiel entwickelt das preisgekrönte Gameplay innovativ weiter, ermöglicht euch einen noch besseren Spielaufbau im Mittelfeld und noch größere Tempokontrolle und präsentiert die volle Intensität umkämpfter Partien.

News Sharlet