FIFA 14

Mit PlayStation 4 und XBox One einfach noch besser...

„FIFA 14“ – GAMES.CH spielt in der Münchner Allianz Arena und auf der Comic Con in San Diego das neue „FIFA“, sagt euch was die brandneue Ignite-Engine auf Xbox One und Playstation 4 kann, warum sich Trikot-Zupfer freuen dürfen, inwiefern der Effet die Ballphysik verändert und warum sich aus weniger Ballstafetten auch weniger Tore ergeben.

ScreenshotJede Menge Infos zum kommenden EA Sports-Titel" gibt's in unserer aktuellen Vorschau zu "FIFA 14".

Viel Spass beim Lesen und natürlich haben wir noch weitere Infos zu "FIFA 14"!

In "FIFA 14" erlebt ihr den kompletten Fußball und die Faszination großartiger Tore. Das Spiel entwickelt das preisgekrönte Gameplay innovativ weiter, ermöglicht euch einen noch besseren Spielaufbau im Mittelfeld und noch größere Tempokontrolle und präsentiert die volle Intensität umkämpfter Partien.

News Roger