FIFA 14

Kostenlos zu jedem Xbox One-PreOrder

Habt ihr euch die Xbox One vorbestellt? Zu jedem PreOrder wird es gemäss Microsoft ein kostenloses "FIFA 14" geben. Die Frage die sich natürlich aufdrängt: Was passiert mit uns Schweizern?

Zu jeder Xbox-One-Vorbestellung wird Microsoft in Zusammenarbeit mit Electronic Arts ein "FIFA 14" beilegen. Eine tolle Geste!

Allerdings fragen wir uns gerade, ob die Schweizer nun zwei kostenlose Titel erhalten werden! Wir bleiben am Ball und werden unsere Microsoft-Vertreter natürlich so lange belagern, bis wir eine Antwort erhalten... 

... und manchmal geht es schneller als gedacht! Die Zeilen sind nicht fertig getippt und schon liegt eine Antwort seitens Microsoft vor!

"Alle diejenigen die sich eine Xbox One bis zum heutigen Tag vorbestellt haben, erhalten zum Launch zwei Tripple-A-Spiele. Allerdings können wir aktuell noch nicht sagen welche Spiele es sein werden."Microsoft Schweiz 

In "FIFA 14" erlebt ihr den kompletten Fußball und die Faszination großartiger Tore. Das Spiel entwickelt das preisgekrönte Gameplay innovativ weiter, ermöglicht euch einen noch besseren Spielaufbau im Mittelfeld und noch größere Tempokontrolle und präsentiert die volle Intensität umkämpfter Partien.

News Roger