FIFA 14

Kampf. Krampf. Und (Tor-)Jubel

GAMES.CH macht den FC Bayern München, spielt ausführlich "FIFA 14" und lebt frei nach dem Motto von Alt-Fussballgott Adi Preissler: "Grau ist alle Theorie … entscheidend ist auf'm Platz.“

ScreenshotWir haben geschwitzt, geflucht, taktiert und gezaubert. Warum auf Xbox One und Playstation 4 Fehlpässe zur Tagesordnung gehören und sich die Fussballsimulation in vielen Bereichen ganz anders als sein Vorgänger spielt, seht ihr wenn das Licht angeht.

Mehr zum Thema gibt's in unserer grossen "FIFA 14"-Vorschau.

In "FIFA 14" erlebt ihr den kompletten Fußball und die Faszination großartiger Tore. Das Spiel entwickelt das preisgekrönte Gameplay innovativ weiter, ermöglicht euch einen noch besseren Spielaufbau im Mittelfeld und noch größere Tempokontrolle und präsentiert die volle Intensität umkämpfter Partien.

News Roger